Mittwoch, 29. Dezember 2021

Meine To do Liste für 2022

 

k-DSC03328Ich weiß, das meine  Liste noch nicht vollständig ist.Doch für den Anfang reicht es mir. Ich werde ersteinmal die passende Materialien zusammen suchen und sie dann in die hohen Ikeakisten reinlegen. So habe ich dann alles Griffbereit zusammen. Einige leere Kisten muß ich noch vom Boden runter holen. Was habtIhr Euch für das Neue Jahr vorgenommen? 😉 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Na die Liste ist ja schon ordentlich.
    und was nehme ich mir vor? Nicht wirklich was. Weiter an meinem Hexiquilt nähen und ansonsten das worauf ich gerade Lust habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Liste hast du zusammengestellt. Ich freue mich schon auf die Beiträge in deinem Blog. Einen guten Rutsch wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen