Freitag, 10. Dezember 2021

Das war ein schöner Tag

 

DSC03231Gestern war wieder ein Tag, der mich so richtig erfreute. Früh am Morgen nähte ich ein neuen Mug Rug. An der Seite ist ein Fach für Notizenzettel und für 1 Stift.  DSC03230 Wir, 3 lustige Witwen, machten ein ausgedehnten Brunch. Dann wurden viele Weihnachtsgeschenke ausgetauscht. Auch ein Gutschein für Stoff war dabei😊 Wir lachten viel und draußen fielen viele weiße Schneeflocken zur Erde herrunter. Um 14 Uhr gab es noch eine leckere Kürbissuppe mit Garnelen, zum Essen. Danach, voll gegessen, verabschiedete ich mich fuhr nach Hause. Dort erwarteten mich 2 Pakete. Meine Nachbarn hatten sie entgegengenommen. Eins ist voll mit Fröbelsternstreifen und das 2. enthielt 4 gequilteten Quilts. Es kam von der Longarmquiltnerin. Ein Quilt, Kniedecke 150 cm x 150 cm, ist für mein Schwager, grau mit Sternmuster aus Flanell, zu Weihnachten.k-DSC03309 Heute nähe ich noch das Binding ran. Nach Weihnachten zeige ich Euch mehr  Bilder. Dann öffnete ich mein Briefkasten. Oh ! Er war so voll, das ich kaum alles raus bekam. Besonders 1 Brief fand ich super. Er kam aus der Schweiz. Eine Leserin meines Blogs schrieb mir zu Weihnachten. Letztes Jahr hatten wir schon mal Briefkontakt gehabt.Vielen Dank. Nach ein paar Telefonate am Abend schlief ich glücklich ein. Ich freue mich, nicht vergessen zu sein. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Wie schön 😀 Ich lese oft Deinen Blog und heute freue ich mich mit Dir
    Alles Liebe Ute

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja ein schöner Tag. Und ein MugRug mit Notizzettelfach finde ich ja genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen