Sonntag, 12. Dezember 2021

Der 3. Advent

k-DSC03317k-DSC03319 

Heute ist der 3. Advent. Ich durfte schon die nächsten Türchen öffnen. Nachher werde ich mir ein leckeres Frühstück mit angezündete Kerzen gönnen.k-DSC03324 Hier seht Ihr auch ein Teile aus meinem Patchworkkalender. Heute war ein kleiner Bildschirmreinigungsschwann drin. Jetzt zeige ich Euch die 2 restlichen Quilts aus dem großen gequilteten Paket. Ich bin mit dem Annähen des Bindings fertig. Doch ich hatte schon für die Kinder ein anderes Weihnachtsgeschenk fertig gemacht. Macht nichts. So bekommen sie die Quilts, zu ihren nächsten Geburtstag , sie als Geburtstagsgeschenk von mir..

k-DSC03313k-DSC03314k-DSC03315k-DSC03316 

 Das Schönste an den Quilts ist, das viele Hufeisen eingequiltet sind. Es ist schwer, sie zu erkennen. Nachher werde ich heute zum Teil wiederaufgebaute Stadtschloß, fahren. Dort ist das Humboldforum drin und ich werde mir die Südseeausstellung anschauen. Zur Zeit ist es einfach, ein Zeitfenster per Internet, zu bekommen. Nach Kultur  gehe ich ins Kaffee, um mir ein Kännchen Tee zu genehmigen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen