Mittwoch, 8. Dezember 2021

Ich habe wieder Stoff gekauft

 

DSC03306DSC03304 

Vor etlichen Jahren bekam ich ein Schlüsselband mit einem Zentimetermaß geschenkt bekommen. Das Band fiel mir vor kurzem wieder in die Hände. Ja, dachte ich bei mir, das könnte ich doch auch verschenken. Bei : einfach-bunt-quilts, bestellte ich den Stoff und werde ihn in 1 Meter langen Streifen zerschneiden. Mit dem Former bügele ich sie und werde die Streifen auf das gelbe Band nähen.

DSC03307DSC03305 Vom gelben Zentimterband hatte ich leider keins mehr gefunden. Falls es mit dem gelben Hintergrundband nicht gut aussieht, werde ich blaues Band kaufen. Ich denke schon an nächstes Jahr. Habt Ihr auch schon eine Liste mit Euern Nähvorsätze für 2022 gemacht? Ich habe schon 2 Sachen aufgeschrieben.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: