Freitag, 31. Dezember 2021

Ein gutes besseres Neues Jahr

 Ich wünsche Euch allen ein besseres Neues Jahr 2022.

k-DSC03330k-DSC03329 

Ich werde mich heute mit 2 Freundinnen zum Brunch treffen. Das gibt es wieder viel zu erzählen. Als Tischdeko hatte ich schon etliches gebastelt und genäht, wie zum Beispiel die Glücksschweine.

k-DSC03321k-DSC03320 An der Bauchbinde kommt auf der Rückseite eine Falttasche ran. So steht das Schwein und ich kann gleich ein Geschenk verstecken. Auch machteich für jede Frau eine kleine Überraschungstte fertig. Ab 19 Uhr dürfen sie immer zur vollen Stunde 1 Päckchen öffnen. Ich hatte Teelichter mit Sprüche, Wunderkerzen, 1 Silvesterroman, 1 Glücksengel, Glückskeks, 1 To do Blatt, usw. eingepackt. k-DSC03332 

Die Tüte bekommen sie aber erst, nach dem wir uns verabschiedet haben. So können sie nicht vorher reinschauen.😊

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen