Samstag, 4. Dezember 2021

Ich spielte schon mal : Nikolaus

Gestern war ich in der Gemeinschftsarztraxis meines Internisten. Dort brachte ich vielen verschiedenen 7 Quilts, als Geschenk, hin. DSC03292Diese 2 Quilts für die 2 Ärzte, hatte ich seperat in eine IKEA Taschen gelegt.Zu jedem Quilt hatte ich noch 1 IKEA Tasche beigelegt. Schließlich sollen sie alles gut nach Hause bringen.

 DSC03293DSC03291 

Die restlichen 5 Quilts sind für die MTAs und Sprechstundenangestellten. Oh , war das eine Überraschung, als ich noch vor der Sprechzeit leise an der Tür kopfte. Ich dachte, ich msste meine viele genähten Quilt reduzieren. Während der Coronazeit hatte unendlich viele Quilts genäht. Warum liegen sie alle im Regal und werden nicht benutzt? So entschloß ich mich, etliche zu verschenken. An jedem Quilt hatte noch 1 Weihnachtskarte und 1 Tannenzweig gesteckt. 

--------------------------------

Die Päckchen aus mein Adventskalender, aus dem Patchworkforum,  wurde weiter geöffnet.

DSC03296Heute, am 4. Dezember, war ein kleines Handtuch mit einer Vorrichtung angenäht ,um es am Herd festzumachen. In jedem Geschenk ist immer etwas Süßes und manchmal 1 Teebeutel drin. Toll. Ich freue mich schon auf morgen.

Frohes Weiteratchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Sehr großzügig von Dir, aber genau richtig. Was wollen wir mit all den Quilts?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da wirst Du vielen sicherlich eine große Freude gemacht haben - das hast Du ganz richtig entschieden!
    LG Maaia

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein großzügiges Geschenk. Magst du vielleicht noch einmal alle Quilts zeigen? Ich würde mich darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen