Montag, 1. Februar 2021

Baby-Krabbeldecken

Ich nähte 2 gleiche Babydecken im Clamshellmuster ( Muschelmuster). Ich brauche einige Babydcken im Vorrat.

.DSC02745 DSC02744 

 In diesem Muster hatte ich vor einigen Jahren schon mal eine Decke hergestellt. Die Einzelteile hatte ich schon vorgearbeitet. Doch sie reichten nicht. Also noch einige Clamshellteile nacharbeiten. Nach dem Aufnähen wurden die Katzengesichter reingenäht. Unten schauen bei den Katzen sogar Pfoten hervor. DSC02752So weit bin ich jetzt. Es fehlt nur noch ein 7 cm Randstreifen. Da brauche ich farbliche Hilfe. Nach dem Annähen des letzten Streifen werde ich sie , zum Quilten nach Frankfurt/ Oder zu Freu Bradler , schicken. Die fertige Größe wird etwa 115 cm x 130 cm sein.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das wird eine farbenfrohe Babydecke. Ähliche habe ich von dir schon in echt gesehen.

    AntwortenLöschen