Freitag, 25. September 2020

Weihnachtliche Tischsetts

Vor einiger Zeit bekam ich von einer Patchworkerin etliche Tüten mit Stoffe. Zum Teil waren Sie in Streifen und Dreiecke geschnitten. Etliche Stoffreste gab ich an andere Patcherinnen weiter. Besonders diese Stoffe behielt ich. DSC02366 4 große Stoffstücke waren, mit diesem Muster, in den Tüten. Eigentlich sollte man weihnachtlichen Baumbehang daraus nähen, doch das will ich nicht machen.DSC02367Mit Hilfe von Freunde kam die Idee, die Figuren auszuschneiden und auf Tischsetts zu applezieren. Gesagt - getan. Hier ist das Resultat. DSC02442 (1) Das erste Sett ist fertig. Ich werde die anderen Figuren auch auf gequiltete Seets aufnähen. Doch ich laße mir Zeit damit. So habe ich eine Näharbeit für später = UFO. Dies werden Weihnachtsgeschenke für 2021. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen