Montag, 28. September 2020

Herbst Swap = Mug rug Flying Geese

Ich nahm an ein Herbstswap teil. Das Thema war: Flying Geese - Mugrug. Gestern packte ich, den mir zugeschickten Mug rug, aus. Früher ging es nicht, denn ich war übers Wochenende bei Verwante in Hannover. Wir machte die Innenstadt unsicher. Es wurde ausgiebig geschoppt, geredet und gegessen.Ich bekam dieses wunderschöne wunderschönes Teil zugeschickt. Vielen Dank an die Herstellerin.DSC02441 Meine Beschenkte bekam von mir 2 kleinere Mug Rugs. Eigentlich wollte ich den 2.Rug Mug als Hintergrund des 1. Teils verwenden. Doch die Nähte sind zu dick gewesen. So entstand ein zweiter Tassenteppich.DSC02209 Natürlich wurden sie ohne Tasse verschickt. Ich legte nocheine Karte und  2 Teebeutel in den Brief. Ich nehme gerne an Swaps teil. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. as sien schöne Tassenuntersetzer. Jetzt im Herbst kann man es sich bei einer Tasse heißem Tee und einer Kerze im Wohnzimmer oder in der Küche gemütlich machen.

    AntwortenLöschen