Sonntag, 20. September 2020

356 Tage Quilt Teil 6

DSC02426 Die hellen Blöcke sind fertig und angenäht. Ich habe es geschafft, alle Blöcke bis zum 30 Juni aufzuarbeiten. Nun ist erst einmal 1 Woche Ruhe mit dem Weiterarbeiten an diesem Quilt. Dann kommen wieder dunkelblaue Blöcke ran. 

Ich werde erst an ein einem Mysteryquilt der Patchworkgilde weiter arbeiten. Jedes 1/4 Jahr ist in dem Gildeheft ein weiterer Arbeitsschnitt drin. Also Stoffe zerschneiden und neu zusammennähen.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Hallo Sieglinde, Deine Patchworkarbeiten sind sehr vielfältig und du bist ungeheuer fleissig und schnell.
    Ich staune nur über diesen Riesenquilt, den Du in Arbeit hast- mit diesen winzigen Teilstücken!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem so kreativen Hobby!

    AntwortenLöschen
  2. Super, wie weit du schon bist!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen