Samstag, 5. September 2020

Die Anhänger aus Kaltporzelan sind fertig

Es hat geklappt. Die Anhänger sind nach 48 Stunden hart und zum Bemalen bereit. Mit einem Eddingstift habe die Anhänger bemalt. Dann wurden sie mit farblosen Sprühlack besprüht. DSC02384 In den nächsten Tagen werde ich noch einige Sterne herstellen. Doch das Wenden werde ich erst nach 6-8 Stunden, nach dem Ausstechen, machen. So können sie schon etwas trocknen.
 -------------------------------------------------
Beim 365 Quilt hatte ich ein großes Problem. Den Block vom 23.Februar DSC02381 versuchte ich zu nähen. Doch es klappte mir nicht. Kurz entschlossen warf ich ihn weg. Entweder werde ich ihn später noch einmal nähen, oder es wird ein anderer dazu kommen. Mal sehn. Heute bin ich schon bis zum  9. April vorgedrungen. Morgen zeige ich Euch das fertige Mittelteil. Für Heute ist erst mal schluß mit dem Nähen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen