Montag, 30. September 2019

Ich war bei der Schnipp Schnapp

Ein verlängertes Wochenende verbrachte ich in Lübeck. Der eigentliche Grund war, das dort die Kreativmesse Schnipp Schnapp statt fand.
001006003004 Ich hatte Glück, denn die Sonne schien. So spazierte ich durch die Stadt und ging zu Niederegger. Alt bekanntes wurde wieder aufgesucht und ich ließ es mir gut ergehen. Am Sonnabend fuhr ich mit dem Zubringerbus zu den Fabrikhallen, wo die Schnipp schnapp statt fand.
 011009
3 ehemaligen Hallen waren dafüt bereit gestellt worden . Früh am Morgen war es noch nicht sehr voll. So kam ich gut an alle Stände ran. Es gab Patchworkartikel, Wolle und Bastelartikel zu kaufen. Leider gab es wenig zu kaufenden Bastel- und Nähanleitungen. Ich füllte meine Tasche mit etwas Stoff, und sonstigem Krimskram. Nach 2 Stunden fuhr ich wieder zum Hotel, leerte alles aus und spazierte wieder in die Stadt. War das ein Gewühle von Menschen auf den Straßen. Die Sonne schien ,2 Pullover erstand ich und bei Niederegger kaufte ich noch Marzipansachen. Lecker. Am Sonntag fuhr ich ,bei Regen , zurück nach Hause.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Niederegger muß einfach sein, das geht gar nicht anders.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem gelungenem Ausflug aus. Die Messe in den alten Hallen ist ja klasse.

    AntwortenLöschen