Sonntag, 7. April 2019

Schöne Tage an der Ostsee

Für ein paar Tage besuchte ich Freunde, die in der Nähe der Ostsee wohnen. An einem Nachmittag fuhren wir nach Kühlungsborn und ließen uns den Wind um die Nase wehen.k-DSC00308k-DSC00310Am nächsten Tag ging es nach Rostock.
 k-DSC00311k-DSC00312k-DSC00313k-DSC00315
Die Geschäfte wurden unsicher gemacht. Doch so das Richtige fand ich nicht. Es ist für mich immer eine große Freude, durch die Innenstadt zu schlendern. Auch 1 große, leckere Eisbecher gab es. An der Warnow schaute ich rüber nach Gehlsdorf, wo ich als kleines Kind oft viele schöne Wochen früher verlebt habe. Doch jetzt stehen dort nur noch Neubauten. k-DSC00316 Abens wurde der Grill angeworfen. k-DSC00317 Leckere Hamburger und Würste gab es unter anderem. Am nächsten Tag fuhr ich mit meinem Auto wieder nach Hause. Die 239 Km zurück machten mir keine Schwierigkeiten.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen