Mittwoch, 10. April 2019

Kindergeldbörsen

Ich habe aus dem Reststoff - Unsere Erde - für jedes Kind 1 Geldbörse genäht . Die 3 Decken sind zum Quilten schon abgeschickt. Da ich alles erst zu Weihnachten verschenke, hat die Quilterin zeit, sie alle mit einem engerem All Over Muster zu Quilten. Die bisher verschenkten  Quilts wurden sehr häufig zum Spielen auch benutzt z.B. zum Bauen von Höhlen .k-001k-002 Dazu bekommt jedes Kind noch 1 Buch über die Kinder der Erde oder 1 Rezeptbuch zum Nachkochen: Was kochen Kinder auf der Welt.... In der Geldbörse kommt etwas Geld. Schließlich braucht jeder, der Verrreist, auch Geld.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Liebe Sieglinde, das ist ein wunderschönes Geschenk das Sinn macht und zum Nachdenken anregt. Die Beigabe der Bücher finde ich sehr gut! Na klar Geld kann immer gebrauchen und die passenden Börsen sind toll.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen