Freitag, 26. April 2019

Ich melde mich zurück

k-005k-059
 Ich war für 11 Tage wieder auf Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fovolosa. Die Strecke ging von Savona los und führte über über Marseilee, Malaga, Cadiz ,Barcelona bis nach Lissaborn und zurück. Ich staunte nicht schlecht , wieviel Fotos ich gemacht habe. 125 Stück sind es doch noch geworden. IEine ganz kleine Auswahl möchte Euch ich Euch zeigen. Geplant war, das es eine Ausruhfahrt werden sollte.. Ich ließ meine Beine und Seele baumeln .2 Bücher las ich aus und ewas liesete ich auch. Schließlich soll mein Quilt : La Passion auch mal fertig werden.
k-014k-025k-058Hier sind einige Stadtansichten. In jedem Hafen machte ich ein Ausflug mit. Besonders in Lissabon fand ich den Ausflug nach Fatima sehr schön.. Es ist eine Walfahrtskirche. Auf den Knien rutschten einige Frauen und Männer auf dem Vorplatz umher . Sie wurde erbaut, als 3 Hirtenkinder eine Marienerscheinung hatten. k-046k-048 k-068k-109Das leckere Essen genoß ich in vollen Zügen. k-038k-124Leider geht so eine Reise zu Ende.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Liebe Sieglinde,
    das muß eine wunderschöne Reise gewesen sein.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sieglinde,
    schöne Bilder von einem bestimmt sehr schönem Urlaub.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen