Sonntag, 24. März 2019

Block des Monats März 2019

k-016k-015Hier sind meine 6 fertig , genähten Teile . Je Monat bekommen wir die Anleitung für 2 Teile = Teil 1 und 13 usw. Nur die Stoffe werden oben ausgetauscht. Das ist eine tolle Puzzelarbeit. Wie gut, das es auf Papier genäht wird.
 --------------------------------------------------
Bei diesem schönen Frühlingswetter fuhr ich zum Schloß Charlottenburg .
 k-024k-025
Die Frühlingsblumen waren schon im gepflanzt . Das einzige was mich störte, waren die viele Jogger, die einen fast umrannten.
 k-018k-017k-019k-021k-022
Die Sonne hat mich richtig verwöhnt.Das Mauseleum war noch geschlossen. Macht nichts, denn ich war früher schon öfters drin.
Nächstes Mal werde ich nach Potsdam fahren. Dort ist die Parkanlage um das Schloß Sansousi bestimmt auch schon mit Blumen geschmückt .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Ach ja, das Schloß Charlottenburg samt Park ist wirklich schön!
    Aber auch deine "Diamonds in a Round" - Blöcke sind wieder sehr schön geworden!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Deine Diamonds sind wirklich eine Meisterarbeit. Weiter so.

    AntwortenLöschen