Mittwoch, 27. März 2019

Babydecken

Ich habe mal wieder 1 Babydecke fertig genäht. Sie ist kommt erst einmal auf den Stapel mit dem Aufdruck : ERLEDIGT.
k-001k-002Da meine Vorräte an Kinderstoffe noch soooooo groß ist , werde ich nach einander noch einige nähen. Ich glaube , auf dem Weihnachtsbasar in der Kirchengemeinde, werden sie verkauft. Vor über 10 Jahren hatte ich mal ein Teddypanel gekauft. Dann nähte ich ein dünnen, platten Teddy raus.Jetzt habe ich ihn aufgetrennt und auf Unistoff genäht. Links kommt noch der Teddy auf den Quilt. Er wird etwa 90 cm x 110 cm groß werden. Um den Teddy herum ,werde ich im Freihandquilten den Stoff zusammen quilten.
k-003k-006
 Den großen Teddybär habe ich schon aufgenäht. Jetzt ist erst einmal Pause.
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Babydecke geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden deine Kinderdecke. Die wird bestimmt gut ankommen!
    Solche Teddy Panele habe ich auch noch 3 verschiedene zu liegen. Ist aber auch eine sehr schöne Serie gewesen. Die mußte ich mir damals auch unbedingt kaufen ;-) Durch das Aufnähen kommen sie nun bestimmt schön plastisch rüber.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen