Montag, 11. März 2019

2 Kinderdecken für das Hospitz

Wir nähen bei Berlin-Brandenburg Treff Decken für sehr krankeKinder..Ich habe schon 2 Stück fertig genäht. Die dritte folgt demnächst. Sie ist schon in Arbeit.
k-002k-034
Die erste Decke ist 83 cm x 102 cm und die 2. ist 75 cm x 83 cm groß. Das Binding habe ich mit der Maschine vollständig angenäht.So hält es viele Wäsche gut aus.
Nach meiner Reise bin ich wieder voller Nähelan. Etliche neue Projekte schwirren mir schon wieder im Kopf herrum. Mal sehn, was ich demnächst in Angriff nehme. Stoff liegt genügend in den Regalen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Liebe Sieglinde,
    fröhliche bunte Decken sind das!
    Die werden ein Lächeln in die Gesichter bringen und bestimmt viel Freude machen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig bist du! Das sind zwei schöne bunte Kinderdecken!
    Schreibe dir gleich noch eine mail.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen