Donnerstag, 27. September 2018

Weihnachtliches Patchworkheft

k-003k-001
Vor einigen Tagen kaufte ich mir wieder ein Patchworkheft. Zwar kannte ich viele der Anleitungen, aber es ist immer wieder etwas Neues drin. So entstanden die kleinen Nikolausstiefel und der Weihnachtsbaum. Ideal sind sie als Geschenkanhänger. In den Schuh muß man nicht viel reinfüllen. Das blaue Tischsett in Form von dem Hexagon , gefällt mir sehr gut. Es steht auf meine Too Doo Liste.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. In 3 Monaten ist schon wieder alles vorbei. Stimmt, die Tischsets sind mal etwas Anderes.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut. Und auch die Tischsets sehen wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das Heft habe ich mir auch gekauft :-)
    Hab dir eine email geschickt.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen