Donnerstag, 13. September 2018

Kinderdecken

k-003k-004
Ich habe wieder eine Babydecke fertig gestellt. Vor einigen Jahren nähte ich das Top mit der Hand. Ich kann laut ausrufen: FERTIG ! Endlich bin ich dabei, alle angefangene Sachen zu Ende zu bringen. Wer diese Decke bekommt, weiß ich noch nicht. Sie kommt erst einmal ins Regal.
Die Größe ist 105 cm x 150 cm.
Beim letzten Kaffeetreffen in der Kirche , kam eine Mutti mit ihrer Tochter. Das Kind wurde auf die Decke , Raupe Nimmersatt, gelegt. Sie bekam diese Decke zur Geburt ihres 1. Kindes von mir. Doch nun kommt es ! 2 ihrer Freundinnen sind auch Schwanger und sie bettelte mich an , noch welche zu nähen. Ich freute mich darüber sehr. Also werde ich den Stoff noch heute über das Internet bestellen.k-20180911_181408Die erste Decke, die ich nähe werde , wird in Blau gehalten sein. Der Geburtstermin ist Anfang Dezember. Da habe ich noch etwas Zeit .Die Anordnung der bunten Streifen werde ich anders machen. Ich habe mir schon ein Plan zurecht gelegt.
Frohes Weiterpätchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen