Sonntag, 30. September 2018

Setts 1. Teil

k-002 Eine Freundin fragte an, ob ich ihr 4 Setts nähen kann. Natürlich mache ich das. Sie will sie in Grün und in Weiß haben. Die Setts haben besondere Maße. Ich machte mir erst einmal ein Schnitt und suchte im Buch über Seminole ein passendes Muster aus.
 k-006k-003Hier ist das Muster , das ich passend aussuchte.Ich stellte ersteinmal die passende Streifen her und nähte sie , nach Anleitung, aneinander.
k-004k-007
Das Nähen geht mir schnell von der Hand. Heute Nachmittag werde ich die leicht gebügelten Musterstreifen an das weiße Rechteck( Mitteteil ) annähen und das erste Sett fertig nähen. In der Mitte werde ich, mit der Nähmaschine, ein Freihandquiltmuster versehen. Morgen mehr dazu .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen