Dienstag, 25. September 2018

Die Raupe Nimmersatt

Ich habe für die Tochter einer Freundin, auf Wunsch, die Kinderdecke : Raupe Nimmersatt genäht. Da sie den Quilt verschenken will, nahm ich von ihr nur den Stoff- und Vliespreis. Oh ! Freute sie sich. Alle Ihrer schwangernden Freundinnen haben eine solche Decke für den Nachwuchs. k-001k-002
Sie wollte die Krabbeldecke in blau - es wird ein Junge. Ich freue mich, für Freunde etwas zu Nähen. Auch kam gestern eine Anfrage : "Ich hätte gerne 4 Tischsetts. Natürlich will ich sie Dir bezahlen." Ums Geld gehts es mir nicht.Ich möchte nichts daran verdienen.  Gut, der Stoff und das Vlies kostet etwas . Es ist die Arbeit, die mir Spaß macht. Eine Beschäftigung zu haben ist mir wichtig.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Wenn sich Leute darüber freuen und die Arbeit und den Materialwert kennen, dann macht das Schenken der Arbeitszeit Freude.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen