Dienstag, 18. September 2018

Flaschentasche

k-003k-004
Ich nähte für mein Schwager eine Flaschentasche. Dies wird ein Weihnachtsgeschenk für ihn sein. Bei Sulky habe ich die Anleitung gefunden . Es gibt im Internet so einige Vorlagen, doch diese hier fand ich am besten.AlsVlies nahm ich Dekovil light. Es ließ sich gut verarbeiten und gibt der Tasche den nötigen Halt. Das einzige, was mir etwas Kopf zerbrechen bereitet ,war das innere Kreuz. Nächstes mal werde ich das Kreuz in die Seitennähe mit einnähen und dann von außen ein Binding drauf nähen.
 k-005k-006k-007 Ich werde auch 2 Flaschen Wein und 1 Flasche Wasser reinstellen. In das 4 Teil kommen so weihnachtliche , eingepackte Sachen rein. Alles werde ich in ein Karton stellen und es schön verpacken.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare: