Mittwoch, 8. August 2018

Mein neues Patchworkbuch

Ich habe mir ein neues Patchworkbuch gekauft. Eine dänische Patcherin zeigte im letzten Oktober uns eine tolle Patchworkdecke. Ich war von dem Muster so begeistert, das ich mir die Anleitung bestellte. Doch ein Haken hat die ganze Sache. Das Buch ist in Dänisch geschrieben. Doch die Maße sind in inch und in cm angegeben . So werde ich im späten Herbst diesen Quilt nähen. Ich werde wohl Batikstoffe nehmen.
 k-001k-002
Ich werde auch den Quilt auch in Blautöne nähen. Eventuell kommen auch 2 Grüntöne hinzu. Mal sehen. Doch so dunkle Farbenstoffe möchte ich nicht verarbeiten.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das Buch sieht vom Cover her sehr interessant aus. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Anleitungen trotz fremder Sprache versteht, wenn sie mit Bildern versehen sind.

    AntwortenLöschen