Donnerstag, 30. August 2018

1 wunderschöner Tag an der Ostsee

k-007Wir , 3 Freundinnen, fuhren gestern bei sonnigem Wetter für 1 Tag nach Warnemünde. Es war ein eingelöstes Geburtstagsgeschenk an eine Freundin. Schnell , nach 2 1/2 Stunden Autofahrt, gingen wir erst einmal an den Strand. Das Wasser war ruhig und umspülten unsere Knöchel. Die kreichenden Möwen dachten, wir würden sie füttern. Nein. Das machten wir nicht.k-011k-017Nachdem wir am Strand zum Leuchturm gingen, machten wir ersteinmal eine kleine Pause.k-021k-008Der Teepott und der alte Leuchturm begrüßten uns .k-033Am alten Strom machten wir ein Einkaufsnummel. Ich erstand ein dünnen Pullover. Es soll ja Herbst werden. Mit gefüllten Taschen erkundigten wir noch den alten Hafen und die Geschäfte der Umgebung. Zum Mittagessen setzten wir uns in ein Strandlokal . Alle bestellten sich eine reichliche Portion Fisch mit Beilagen zum Essen. Den Tag beendeten wir zum Schluß in der Strandbar am Wasser . Doch es wurden keine alkoholische Getränke getrunken. k-037.Gegen 21 Uhr war endlich zu Hause. Müde und glücklich fiel ich ins Bett.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen