Sonntag, 26. August 2018

Ich habe schon 5 Taschen fertig

Ja, Ihr habt richtig gelesen. 5 Stück sind fertig und die nächsten 3 werden diese Woche auch noch vom " Laufband " rollen.
 k-001k-002
Doch bevor sie fertig genäht werden, muß mir noch 20 cm Mövenstoff im Quiltkorb kaufen.
Heute, es ist Sonntag , werde ich mal meine Stoffkisten aufräumen. Eine Patchworkfreundin sammelt alle Stoffrest . Sie ist dabei, Großmutters Blumendecke herzustellen ( Lieseln ). So findet auch das fast kleinste Stoffteil ein Abnehmer. Jedes Stoffrestchen ist ein kostbares Stück, was wir Patchworker verwenden können. So werden meine durchsichtige Ikeakisten etwas leerer. ( hoffe ich ) .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Hallo Sieglinde,
    tolle Täschchen, tolle Geschenke! Seit meinem Umzug hatte ich gestern das erste Mal wieder genäht ... herrlich ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen