Dienstag, 21. August 2018

"Frische Fische"Tasche

k-005k-001
Im Quiltkorb kaufte ich letzte Woche die Anleitung einer stabilen kleine Tasche. Ideal ist sie für kl. Flaschen, Kosmetiksachen oder andere zerbrechliche Sachen. Das Innenleben hat es in sich. Es wird das Material Style-Vil für Innen mitverwendet. Ich nähte erst die Fische auf Papier und dann alles zusammen. k-002 Bei 5 Taschen bin ich schon angekommen.k-003k-004k-006 Jetzt kommt oben an jeder Tasche noch ein 10 cm breiten Streifen , in dem der Reißverschluß eingenäht Tasche ist. Die Anleitung gut beschrieben und bebildert. Doch bevor ich den nächsten Schritt mache , werde ich noch 3 halbfertige Taschen nähen. Ich denke , 8 Stück sind genau die richtige Menge , was ich so zum Verschenken brauche. Auf gehts.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Hallo Sieglinde,
    toll geworden deine "F(r)isch verliebt" Täschchen! Warst ja wieder sehr fleißig!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen