Sie ist von 2013. = blog.sina.com.cn/sblog_5ec49a800100zlqf.htm Ich hoffe ,diese Seite ist noch da.
So sehen sie aus. 4 Stück habe ich hergestellt. Das reicht ersteinmal.Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde
Sie ist von 2013. = blog.sina.com.cn/sblog_5ec49a800100zlqf.htm Ich hoffe ,diese Seite ist noch da.
So sehen sie aus. 4 Stück habe ich hergestellt. Das reicht ersteinmal.
Jetzt werde ich oben ,am Rand, den Außenrand annähen. Dann folgt unten das nächste Teil. Also darf ( muß ) man auch zu Hause daran weiter nähen. Dies ist einmal der 2. und das 4. Tortenstück. Nächsten Monat ist in der Anleitung dann der Rest der Tortenstücke zu finden. Hier zeige ich Euch die ersten 4 fertige Teile.
Rechts , der "100 Euro" Schein ist nicht echt. Es ist ein Kühlschrankmangnet. Der kleine Vogel ist niedlich. Ich habe vor , ihn demnächst nachzuarbeiten.
Ich habe es geschafft,fast wie auf dem Foto, den Quilt herzustellen. Die Größe ist etwas in Din A3 = 49 cm x 38 cm. Na , da bin ich gespannt, was die anderen Quilterinnen dazu sagen. Demnächst werde ich noch ein zweiten Quilt von den alten Meister herzustellen. Dann werde ich aber das Bild auf Stoff drucken lassen und nur die Figur darauf quilten. Aber das findet erst im März statt.





So sieht es zur Zeit bei mir aus. Der Dunst wird immer dichter. Also bleib ich zu Hause und werde erst einmal 1 Pott Tee trinken und an mein Strickzeug einige Runden weiter stricken. 150 Gramm Wolle habe ich schon verstrickt.
Es wird heute ein ruhiger Sonntag werden. Auch werde ich mal wieder einige Schrankfächer aufräumen. Ich kann bestimmt einiges weg werfen.