Donnerstag, 16. Februar 2023

Neue genähte Tops für die Mini-Decken

 Ich habe , beim Sortieren meiner Stoffe, etliche zugeschnittene Stoffteile gefunden. Nun vernähe ich sie für die Mini-Decken. Ingesammt habe ich schon 25 Tops fertig . Nächste Woche ist wieder der Mini-Decken-Nähtreff.

20230215_08021220230215_08022120230215_08014320230215_080159 

Von dem Sterntop hatte ich schon 15 Tops fertig gestellt. So kann ich sehr gut, meine kleinere Stoffstücke mit verarbeiten. Auch bekam ich von einer Patchworkfreundin 2 volle Kisten mit Bettbezüge und Laken. Einige der Laken verwende ich auch als Zwischenstreifen für die Tops. Nachdem ich etliche Tops in rosa genäht hatte, kommt jetzt der blaue Stoff dran. Zugeschnitten sind sie schon. Auch fand ich 1 Kindertierpaneel im Schrank. So konnte ich es gut mit vernähen. Aber glaubt nicht, das der Stoffvorrat abnahm. Nein. Doch die Auswahl an Unistoffe ist noch soooooo groß. Prima. 

Ich sammle immer noch weterhin alte, gut erhaltene Bettbezüge ( aus Baumwolle ! nicht Jersey ) 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf unser Treffen. Die Tops sind sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen