Mittwoch, 1. Februar 2023

Genähte Miniquilts für die Baby Bags

20230131_114646Ich möchte Euch Heute die Unterlagen für die Minidecken zeigen. Ich wurde schon öffters angesprochen, wofür ich die Miniquilts nähe. 20230131_11480020230131_114744 Wir sammeln gebrauchte Bettwäsche . Sie ist noch immer so gut, um man sie als Hintergrundstoff benutzen kann. Doch eins ist wichtig : sie sollte aus Baumwolle sein. 👍😉 Bitte schreibt mich an, wenn Ihr einiges zu viel im Schrank habt. Danke. 

Das Interasannte ist noch, das die Mütter nicht nur eine gefüllte Tasche mit Sachen bekommen, sondern sie werden von dem Verein über das erste Lebendsjahr des Kindes von ihnen auch betreut.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Hallo Sieglinde, bitte schicke mir deine Adresse, ich habe Bettwäsche, Flanell usw abzugeben. Email carolakunde@web.de. LG Carola ( Patchworkaholic)

    AntwortenLöschen