Dienstag, 14. Februar 2023

Neue genähte Taschen

 Ich sah bei einer Patcherinn eine tolle Tasche über ihre Schulter baumeln. Die Anleitung dazu kaufte ich im Quiltkorb. Das erste nachgenähte Modell gelang mir nicht so gut. Ich mußte das angenähte Binding wieder abtrennen. Es ging nicht richtig ab, so entschloß ich mich zum Abschneiden. Die Tasche war jetzt zu kurz. Da kam mir die Idee, sie mit dem Jeansstoff zu verlängern. Ja, das war es. Sie sieht nicht toll aus, doch ich habe die Tasche fertig bekommen.

20230212_08384420230212_083720 

 Vor einiger Zeit kaufte ich auf einer Kreativmesse einen schwarzen festen Stoff, ideal für Handtaschen. Also nähte ich, noch einmal, dieses Modell. Das Nähen ging mir bedeutend besser von der Hand. Unten nahm ich künstliches Lederstoff.20230213_072339Diese Tasche werde ich jetzt öfters, zum Selberbenutzen, nehmen. Es muß nicht immer bunter Stoff für eine Tasche, sein. Fall ich diese Tasche noch einmal nachnähen werde, werde ich oben ein Reisverschluß einnähen. Mal sehn, wie sie dann aussieht. Das wäre ich ideales Geschenk für meine Schwester. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen