Samstag, 13. August 2022

Kosmetiktaschen

 

20220812_094228Auf Wunsch, nähe ich gerade viele Kosmetiktaschen. Das Außenmaterial besteht aus Wachstuch und die Innenteile aus beschichteten Baumwollstoff. Das Wachstuch bekam ich geschenk. Ich muß sagen, das Nähen geht sehr schnell. Viele Wachsstoffe verwende ich. 20220812_141203Aus dem Restwachstuch nähe ich kleinere Taschen. Den Schnitt hatte ich einfach verkleinert.20220812_162025So konnte ich auch meine Vorräte verkleinern.👍😄Doch das Innenfutter= beschichteten Baumwollstoff, muß ich erst nachkaufen. Eventuell kann ich auch festeren unifarbenen Baumwollstoff dafür verwenden. Zur Zeit sind es 7 größere und 10 kleinere Taschen schon fertig genäht. Alles ist für den Adventsbasar ,der in der Kirche statt finden wird. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen