Donnerstag, 25. August 2022

Das Top ist fertig. ( Reste - Stoff - Quilt )

 

20220824_084558 Nachdem ich das Top fertig genäht hatte, kam es auch gleich zur Quilterin. Bis zum nächsten Patchworktreff im September werde ich den neuen Quilt fertig gequiltet zurück bekommen. Hurra !👍 Das annähen des Binding geht schnell. Ich hatte ein Beitrag im Rundbrief , für September, reingeschrieben sozusagen als Ansporn für alle Patcherinnen.  Mal sehn, ob noch jemand diesen Quilt nachnäht. 20220824_084612 Dieser Quilt ist etwa 170 cm in der Breite und etwa 200 cm in der Länge groß. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Anleitung für einen anderen Reste-Stoff-Quilt. Doch vorher muß ich erst einige UFO`s fertig stellen.😄

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich schön geworden. Ich bin sehr auf‘s Quilting gespannt. Und Ideen für Restequilts gibt es doch auf Pinterest genug!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen