Sonntag, 3. April 2022

Spiderman-Quilt

 Eine Freundin möchte gerne ihren Neffen, zum Geburtstag mit einer Spidermandecke, überraschen. Sie kaufte den Stoff und kam erst dann zu mir. Jetzt war es meine Aufgabe, etwas daraus zu " zaubern". Geseagt-getan. Nach einer gewissen Zeit des Überlegens, entschloß ich mich zu diesem Muster:

20220403_043634 Gestern half meine Freundin mir, beim Herstellen der Filmstreifen z. B. beim Zuschneiden und Nähen der Teile. Abends nähte ich noch einmal daran und heute früh legte ich alles aus. Sie möchte unbedingt den Hintergrundstoff dafür benutzen. Als Nächstes werde ich die Seiten der Filmstreifen an das Filmmittelteil, annähen. Dann erfolgt das Annähen der Zwischenteile. Das wird noch etwas fummelieg werden. Aber für Heute ist erst einmal Schluß mit dem Spiderman, denn es geht auf den Ostermarkt. Um die Trinitatskirche in Berlin-Charlottenburg findet dieses Jahr ein Ostermarkt statt. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare: