Donnerstag, 14. April 2022

Der 365 Challenger Quilt Teil12

 

20220413_160340In den letzten Tagen war ich nur noch am Nähen der 365 Decke beschäftigt. Jetzt kann ich Euch das fast fertige Top vorstellen. Die Größe ist zur Zeit 197 cm x 197 cm. Für die Ecken werde ich für die Blöcke hell - und dunkelblaue Stoffe verwendet. Der letzte Rand des Quilt, nur hellblaue Blöcke, der Anleitung werde ich nicht nähen. Sie wird mir sonst zu groß. Aber ein dunkelblauen 5 cm breiten Stoffstreifen nähe ich rundherum an. Dann kann keine Naht, beim Longarmquilten, aufgehen. Auch läßt sich das Binding dann besser annähen. 20220413_160440Ich hätte nicht gedacht, den Quilt bis Ostern fertig zu bekommen. Die vier 6.5 Inch Blöcke schaffe ich noch .

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Die vier Blöcke schaffst du mit links ;-) Und die Größe könnte mir auch gefallen.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen