Dienstag, 26. April 2022

Selbstgebackenes Dinkelbrot

 

20220409_092709 Ich backe, seit einiger Zeit, wieder Brot. Es ist diesmal ein Dinkel-Roggenbrot geworden. Ich hatte vor vielen Jahren im Fernsehen ( von Jams Pütz )  gesehen, das man das Brot im Bratschlauch backen sollte. So bleibt die Feuchtigkeit im Brot. Das Rezept hatte ich rausgenommen, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, das es eventl. ein geistiges Eigentum sein könnte. Danke für die Nachricht.

Es diesmal ein Rezept von den Weight Watcher. Ich backe immer nur das halbe Rezept. Es ist lecker, locker und schmeckt wunderbar. Demnächst werde ich Dinkelbrötchen backen. Darauf freue ich mich schon. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, ob das nicht geschütztes geistiges Eigentum ist.

    Nana

    AntwortenLöschen