Freitag, 1. April 2022

Mein neuer Beutel

 Zwar ist heute der 1. April, doch es kein Scherz. Ich habe mir ein japanischen Knotenbeutel genäht. Oh ! War das eine Anstrengung. 3 Mal hatte fast den ganzen Beutel aufgetrennt. Ich bekam das Nähen der Henkel nicht hin. Alles legte ich dann für mehere Stunden weg. Und das war gut so.Als ich Abstand vom Nähen genommen hatte, kam auch die Nähidee wieder zurück. Dann klappte es !!!😊Hier ist das Resultat:

20220329_16183920220329_161802 

Der erste Knotenbeutel ist für mein kleines Strickzeug. Doch demnächst werde ich noch einige nähen, mit einem kreisrunden Boden. Auch werden sie etwas Größer sein. Leider ist der Sternbilderstoff aufgebraucht. Ich weiß garnicht, wo ich ihn her hatte. Macht nichts, denn es gibt ja noch andere schöne Stoffe. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein richtig schöner Stoff. Der Beutel ist dir sehr gut gelungen, genau richtig für ein Strickprojekt.

    AntwortenLöschen