Mittwoch, 4. August 2021

Ich backte Brot

 Seit 5 Wochen bin ich bei den Weight Watcher und habe auch schon etwas Gewicht runter bekommen. Mir gehts von Woche zu Woche besser. Das Treppensteigen zu Hause, fällt mir nicht mehr so schwer. Auch fühle ich mich wohler, ehemalige Kleidungsstücke wieder anzuziehen. Es muß vom Kopf aus gehen und das macht es auch bei mir. So kam ich an ein WW Brotrezept, welches ich mit Dinkel-Vollkornmehl backte. Dazu kam u.a. Buttermilch, Hefe.... dazu. DSC03059Es schmeckte herrlich. Gebacken habe die 2 kleinen Brote in Bratbeutel. Die Anleitung habe ich vor Jahrzenten im Fernseher gesehen. Jams Prütz brache damals in der Hobbythek viele tolle Tips. Den Rest habe ich eingefrohren. So habe ich länger was davon. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen