Samstag, 14. August 2021

Ein gequilteter Quilt kam fertig zurück

 Gestern brachte der Packetmann mir den gequilteten 365 Tages-Quilt zurück.  Begeistert nahm ich ihn aus dem Karton und freute mich , das er jetzt gequiltet ist. Am Abend schnitt ich noch das Binding zu und heute nähte ich es an. Leider ist der Quilt , für mein Bett, zu groß.

DSC03150DSC03152 Wenn ich mal wieder Lust habe, werde ich mir diesen Quilt noch einmal nähen. Die Anleitungsblätter habe ich archiviert. Dann werde ich ihn etwas kleiner nähen. Jetzt ist er : 232 cm x 232 cm groß.DSC03151 Ich bin immer noch von den kleinen und großen Blöcke begeistert. Diesen Quilt hatte ich nun schon 2 X hergestellt. Der erste Quilt ist verschenkt. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Da kann ich dich nur bewundern. Ich habe meinen 365-er immer noch nicht fertig. Und wenn ich es so bedenke, wird das auch noch eine ganze Zeit dauern.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schön ist er und wiegt sicherlich auch eine Menge.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich toller Quilt. Ein echtes Meisterstück.

    AntwortenLöschen