Samstag, 7. August 2021

Ein Weihnachtsgeschenk ist fast fertig

 Als ich diese Woche im Quiltkorb zum Nähen kam, sah ich auf dem Tisch etwas Neues. Susann hatte neue Stoffe ausgepackt. Dabei waren auch 4 "Inch Quadrate ,die alle aus Flanell sind. Wir schauten uns sie an und ich entschloß mich, 1 Block zu kaufen. Dazu auch die Anleitung und hellen Flanell.DSC03134DSC03132DSC03133 

Hier seht Ihr mein Ergebnis. Sie ist 120 cm x120 cm. Es wird eine wärmende Kniedecke für mein....... Die Rückseite wird in dunkelgrau 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Deine Kniedecke gefällt mir gut, schöne Stöffchen habt ihr ausgesucht.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, das wird ein schönes Kniedeckchen. Wird es noch ein wenig gefüttert oder bleibt es mit Vorder- und Rückenteil?
    Sehr schöne, harmonische Farben, diese Kniedecke würde ich gerne benutzen, hätte und bräuchte ich eine.

    AntwortenLöschen