Sonntag, 8. August 2021

Der Sonntags - Reste - Quilt ist fertig und eine Überraschung

 

DSC03125Hurra. Gestern habe ich den Quilt = das Top = fertig zusammen genäht. Es ging ziemlich schnell und 1x mußte ich nur trennen. 

DSC03098DSC03127 

Jetzt kommt er in die große Kiste, um zum Quilten weggeschickt zu werden. Wenn er feretig ist, werde ich ihn Euch zeigen. 🙋

Die gute Überraschung ist  : Mein verschwundenes Paket , das ich über DHL geschickt hatte, ist bei Frau Bradler angekommen. Gerade hatte es auf mein Smartphone gelesen, das es endlich angekommen ist. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Sonst wären 3 wunderschöne Tops der Quilts verloren gegangen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde😊

1 Kommentar:

  1. WOW! Schon wieder ein Top fertig, sehr schön geworden.
    Freue mich sehr für dich, dass dein Paket wieder aufgetaucht ist!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen