Samstag, 21. November 2020

Wo wohnen die Wichtel - hinter der Wichteltür

DSC02570Ich bin wieder einmal beim Basteln. Bei mir und Freundinnen, werden die Wichtel einziehen. Meine Schwester hat schon ein fertigen Bausatz bekommen. Mit 2 Freundinnen werde ich dann noch unsere Wichteltüren basteln. Ich habe extra alle Holzteile bei Buttinette und VBS bestellt. Mit Serviettentechnik wird der Hintergrund bearbeitet. Dann kommt noch , in den Löchern, eine Kerzenkette rein.

DSC02569DSC02571 Im Internet findet man - ich - viele tolle Ideen. In dem Briefkasten kommt öfters auch Post rein. Dazu fand ich im Internet auch vorgeschriebene Briefe vom Wichtel. Ein passendes Kinderbuch habe ich im Buchhandel bestellt. Es heißt : Weihnachten hinter der Wichteltür von Kirstin Franke.Demnächst mehr von dem Hauswichtel. Ob er mir Glück bringt? 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen