Freitag, 27. November 2020

Weihnachten hinter der Wichteltür

DSC02586 Meine Wichteltür mit allem drum und dran ,ist fertig. Alles habe ich im Flur aufgebaut, um das der Wichtel bequem von Zimmer zu Zimmer gehen kann. Jede Woche, nach dem Adventssontag , kommt immer mehr Sachen hinzu, wie z.B. rote Wichtelschuhe... .

DSC02587DSC02588 

 Das Vorlesebuch steht auch schon hinter dem Wichtelhaus. Am 1.Advent fange ich mit dem Lesen an.Es nicht dick, so ist es schnell durchgelesen. 

Zur Zeit habe ich wenig Lust zum Nähen. Es liegt wohl daran, das ich nicht weiß, was ich nähen soll. Mir fehlen Inspirationen. Dafür bastel und lese ich viel. Irgendwie muß man sich zu Hause beschäftigen. Was mir noch fehlt, sind einige weiße, kleine Fröbelsterne für den Adventskranz. Das werde ich heute erledigen. Am Sonntag ist schon der 1. Advent .

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen