Montag, 30. November 2020

Meine vielen Adventskalender

DSC02600DSC02597DSC02596DSC02598 

Zu meinem Geburtstag bekam ich recht viele Adventskalender geschänkt. Leider durfte ich sie noch nicht öffnen. Doch morgen ist es so weit. Das 1. Türchen darf geöffnet werden. Lustig finde ich die 2 Teekalender. Bei einem muß ich erst eine Rechenaufgabe lösen, um dann das Türchen zu öffnen. Der Ikeakalender und der 1.Kalender hatte ich mir selber gekauft. Auch bekam ich noch ein Sprüchekalender. Für jeden Tag ein  weisen Spruch. Später mehr. Die vielen Päckchen, es sind 24 , sind aus einem Patchworkswap. Dort haben wir 24 x das gleiche hergestellt und eine Mitswaperin hat dann alles sortiert und uns das volle Paket zurück geschickt. Es sollte immer nur eine Kleinigkeit sein. Ich bin gespannt, was darin versteckt ist. Ich bekam die Nummer 1. Morgen dürfen wie, 23 Mitswaperinnen ind ich, das 1. Päckchen öffnen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen