Sonntag, 29. November 2020

Advent ,Advent ein Lichlein brennt.....

DSC02594 Wer kennt das Adventsgedicht nicht? Heute ist der erste Advent. Diese Pyramide bekam ich vor über 40 Jahren von mein Mann geschenkt. Jedes Jahr wird sie aufgestellt und die kleinen Fenster an jedem Sonntag nach ein ander geöffnet. Die Engel backen heute etliche Kuchen. Das Drehen erledigt ein kleiner Motor, denn mit echten Kerzen möchte ich sie nicht bestücken. An diesem Platz stand sonst immer der Weihnachtsbaum. Ich selber stelle keinem mehr auf. Dafür habe ich einige Tannenzweige in den Vasen. Nachher werde ich die 1.Stolle , mit Rosinen und Marzipan anschneiden. Neben mein Sessel liegt eine " alte, Ufo " Arbeit bereit. Ich werde wieder an der Decke La Passion weiter arbeiten. DSC02589 Als erstes werden alle dunklen Romben angenäht. Dann folgt eine Reihe Hintergrundteile.  

 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen