Sonntag, 14. Juli 2019

Das Top vom Quillow

k-002k-003 Der Quillow sieht etwas Dunkel in den Stofffarben aus. Doch er soll auch für eine Reisedecke verwendet werden. Ich hoffe, die Beschenkte freut sich darüber. Sie ist eine begeisterte Ostseefahrerin. Zusammengelegt kann dann die Decke auch als Kissen verwendet werden.
Ich werde heute und in den nächsten Wochen in einige Museum gehen. Das hatte ich mir schon lange vorgenommen. So mußte ich mir gestern eine kleine A 4 große Handtasche kaufen. Größere Taschen dürfen nicht mehr in Museum  reingenommen werden. Eventuell nähe ich mir demnächst auch eine kleine Tasche aus Gobelinstoff. Vom Material habe ich noch etliches auf Vorrat im Regal. Mal sehn. 
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Liebe Sieglinde, schön ist sie geworden! Farbe und Muster gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen