Mittwoch, 24. Mai 2017

Ich habe murks gemacht

k-003Könnt Ihr es sehen? Ich habe die Clamshellteile mit Visofix fest an den Unterstoff gebügelt. Und das sieht schrecklich aus. k-004Ab in die Tonne !!!
 Doch eine Kinderdecke will ich mit diesem Muster nähen. Gesagt - getan. Also 2.Versuch. Ich nähe jetzt eine Katzendecke. Zum Festfixieren der Teile nehme ich jetzt Klebespräy ( von ODOF 505) und viele Stecknadeln. Schaut selber. k-001k-002Ich werde die Teile gleich mit dem Rückenstoff zusammen festnähen. Beim Waschen löst sich der Fixierkleber wieder auf. So werden die Clamshellteile fluffig aussehen.
Am Freitag werde ich 1 Fleesdecke im Laden vom Dänischen Möbelhaus kaufen. Und dann lege ich mit dem Stich 60 wieder los.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch sieglinde

1 Kommentar:

  1. Bewundernswert, dass du sofort noch einmal neu startest. Sieht schon gut aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen