Mittwoch, 10. Mai 2017

Internationaler Block Swap

k-002Auf der Messe in Karlsruhe war auch ein Stand von Quilt around the World. Ich hatte schon 2 x an Ausschreibungen teilgenommen . Jetzt hatte ich mich wieder angemeldet. Das Motto lautet diesmal : Zurück zur Natur . Das Panel soll 15 cm x 45 cm plus Nahtzugabe sein und soll viele grüne Stoffe enthalten. Mehere Ideen sind schon in meinem Kopf. Es werden 10 x die gleichen Teile hergestellt und  dann nach München geschickt. 9 verschiede fertige Blöcke bekomme ich aus der Welt wieder zurück geschickt. Dazu wird zu jedem Panel 1 beschriebene Ansichtskarte beigelegt.  Der Einsendeschluß ist der 28.Februar 2018
k-003k-004Ich bin gespannt ,
was ich nächstes Jahr für Panele aus der ganzen Welt zurück bekomme. Macht mit !!!
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen