Freitag, 12. Mai 2017

Wenn der weiße Flieder blüht

k-015Wenn ich den weißen Flieder sehe , denke ich an das Lied: Wenn der ...... . k-016Da ich letzten Herbst alle Sträucher zurück schneiden ließ , muß ich mich an den Flieder bei Nachbars erfreuen. Im Hochbeet habe ich Kohlrabi ,Zwiebeln, Salat und Zuchini ausgepflanzt. Auch  Radieschen und Möhren sind im Beet .2 kl. Kürbisspflanzen habe ich schon gesetzt.k-001k-003k-002Die Erdbeeren blühen und alle Hochbeete sind mit Flies abgedeckt. Es könnte noch Nachts kalt werden. k-007Die Blumenbeete sind gut bestückt und der Rabarber steht in " blüte". Eine Pflanze lasse ich auch blühen. k-005Auf dem ehemaligen Feich habe ich heute eine bunte Blumenmischung ausgestreut. Vorgezogene Sonnenblumen sind schon eingepflanzt. Mal sehn , was da rauskommt.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen