Dienstag, 9. Mai 2017

Teil 2

Heute möchte Ich Euch noch einige Patchworkquilts und Bilder aus der Ladenstraße von der Nadelwelt zeigen. k-019k-020k-024k-022Es gab fast alles, was das Herz einer Patcherin erfreut.k-017Im Hintergrund seht Ihr den ABC Quilt. Das Panel habe ich gekauft sowie die Anleitung für diese Tasche. Ich " brauchte" es. Viele Schneideschablonen ,Quiltvorlagen usw. suchten neue Besitzer.  k-012k-016Selbst Tischlampen gab es in verschiedenen Ausführungen. Ich hätte noch mehr Sachen erwerben können, doch ich hatte mir ein festes Limit gesetzt. Meine Geldbörse war am Abend gut gelehrt. Ich hatte mir  zu Hause, das Geld in 10 Euro-Scheine eingewechselt. Das war gut !!! So gab es keine Probleme mit dem Wechselgeld.  Das schönste an der Messe ist  viele Bekannte, Freunde und Aussteller, die man schon kennt , wieder zu treffen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen